Gästebuch Gasthaus-HUBERHOF-Erlbach

Hallo und Willkommen in unserem Gästebuch, hier können Sie uns Ihre Meinung sagen oder uns Anregungen & Tipps geben. Mit freundlichen Grüßen Josef Gartmeier jun.
Info: 37 Einträge auf 1 Seite(n)
4908 Zugriffe seit 2002-03-15 18:07:33
Gasthaus HUBERHOF Erlbachs Homepage


37  Datum: 2007-07-23 20:18:23
Gast ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hallöli!

Eier Seitn is immer no top! Wie wär´s denn amoi mit am Foto von da ganzen Belegschaft, damit ma woas, mit wem ma´s zum doa hot?

Recht vui Griaß!

36  Datum: 2007-02-22 22:34:31
Daniela Glaser ( DanielaGlaser1@gmx.de / keine Homepage) schrieb:

Na jetzt hob i mal wieder rei schaun miassn auf dei seitn sebbe und i muass song echt schee:-) Tja Erlbach is scho schee sprich aus erfahrung *lach*....Hoffe es geht da guad!!! Mach weida so und Ostern bin ich wieder dahoam in Petzendoi dann kumm i moi mid meim Buabal vorbei auf einen Cappo er bekummd nadirle nur a limo der is ja erst viere *lach*. Machs guad und schenne Griasle aus Pfaffahofa des liegt in da schenna Holledau

35  Datum: 2006-09-17 11:16:27
Lothar Dittrich ( Lothar-Dittrich@t-online.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo Fam. Gartmeier,
vielen Dank nochmals für die schönen Tage in Ihrer Pension. Das Essen war sehr gut und die Zimmer wunderbar! Wir werden uns 100%ig bestimmt bald wieder sehen.

Mit freundlichen Grüßen aus der Rhön
Lothar Dittrich

34  Datum: 2006-03-15 12:17:08
Willi ( ibinsp@gmx.at / http://www.espressomaschinen-ersatzteile.de/) schrieb:

Eine wirklich gute Präsentation ihre Lokalität. Wünsche weiterhin gute Geschäftserfolge. lg.Willi

33  Datum: 2006-02-02 21:55:07
Iris ( info@gestuet-indian-dream.de / http://www.gestuet-indian-dream.de) schrieb:

Hallo, eigendlich habe ich mich nur verklickt, aber dann habe ich doch reingeschaut und muss sagen wenn ich in der Gegend, bin komme ich mit Sicherheit bei Euch rein.
Viele Grüße aus dem Norden vom Gestüt und seinen 2&4 Beinern

32  Datum: 2005-12-10 17:01:30
Einwang Karl Jun. ( karl.einwang@Vr-Web.de / keine Homepage) schrieb:

Auf Deinem Dach liegt ganz schön viel Schnee!

31  Datum: 2005-11-19 18:12:58
J. Eisenreich ( info@je-carstyling.de / http://www.je-carstyling.de) schrieb:

Hallo,

wir wollten uns an dieser Stelle nochmals für die nette Bewirtung in Ihrem Hause bedanken.
Nochmals sorry für das nächtliche Wecken !!!

Grüße aus Fuchstal

Mfg

J. Eisenreich

30  Datum: 2005-08-01 21:09:25
Silvia ( tinkerpage@onlinehome.de / http://www.tinkerpage-jessy.de) schrieb:

hallo familie gartmeier ! wieder im lande nrw unter http://www.heimbach-eifel.de da wohnen wir , möchten wir uns für den supi schönen urlaub und versorung bedanken ;-). es hat uns sehr gut gefallen , das essen geschmeckt , die zimmer waren gut und immer nette freundliche worte auf gut bayrisch fanden wir ganz toll . wir hoffen das wir usn vielleicht in 3 jahren wieder sehen um bei euch einzukehren .
schöne grüsse an alle eures tollen familienbetriebes
familie kühl

29  Datum: 2005-03-02 02:56:23
Grace ( grace.alessio@verizon.net / keine Homepage) schrieb:

Hello from New Jersey in the United States. Thanks for the English translation. Enjoyed your site.

28  Datum: 2005-02-11 10:59:07
Gast ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Gute Küche. Weiter so

27  Datum: 2005-01-06 09:11:04
Daniela ( danielaglaser@gmx.de / http://www.baby-simon.de.vu) schrieb:

Dere Sebbe,

ich hob moi widda in den heimischen gefilden gestöbert und bin auf deine Page kemma*gggg*.
Schee host das gmacht muas is scho song und imma widda schee zum oschaun wenn ma moi widda hoam kimmd der Hubba hof. Wenn i moi widda da hoam bin kumm i moi mid mein Mäni und mei Büble zum essn machs guad und scheene grias an olle dahoam.

Daniela aus Pfaffenhofen/Ilm ( besser bekannt vom Moser Peter Petzenthal)

26  Datum: 2004-11-15 10:45:42
Gast ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Haben beim Jahresessen gut Gespeist!!

25  Datum: 2004-08-13 19:34:00
Kristina und Jürgen Raiber ( Kristina@raiber-art.de / http://www.raiber-art.de) schrieb:

Liebe Fam. Gartmeier, nach Besichtigung von Passau sind wir gegen 19.30 Uhr zu Hause eingetroffen. Wir möchten uns nochmal für die freundliche Bewirtung bedanken und werden Sie weiterempfehlen.
Alles Gute und herzliche Grüße - Fam. Jürgen Raiber

24  Datum: 2004-02-15 20:42:33
Pat ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Super seiten Sepp, ist echt gut geworden

23  Datum: 2003-12-30 14:56:39
Ottmar ( oweniger@aol.com / http://www.oweniger.de) schrieb:

Hallo und viele herzliche Grüße von Ottmar

22  Datum: 2003-12-26 21:15:21
aloisius ( alois.auer@t-online.de / keine Homepage) schrieb:

hallo sepp, ein paar foto von ansicht huberhof per e mail versandt am 25.12.2004
alois

21  Datum: 2003-12-06 21:22:24
Conny ( Summseline0201@aol.com / http://www.connys-homepage.de) schrieb:

Auch wenn ich über deinen MLR-Link (wohl eher nicht so freundlich gemeint) hierher gekommen bin, ein Kompliment zu eurer Seite. Sollte ich mal in die Gegend kommen, statte ich EUCH einen Besuch ab!! Übrigens könntet Ihr mit den Links auf meinen Seiten vielleicht Eure Gäste verwöhnen (Vitasoma - Pflegeprodukte), oder auch Eure Gäste an euch binden (Easy-m-Holiday). Schaut ruhig mal rein - tut auch gar nicht weh!!! - Grüße aus dem Odenwald!!!

20  Datum: 2003-11-25 19:54:36
Anita ( anita.p@gmx.de / http://www.im-rottal.de) schrieb:

Hallo,

danke für die Grüße im Gästebuch! Die Gaststube und das Cafe sehen ja sehr gemütlich aus.

ebenfalls viele Grüße aus Kößlarn
Anita
:-)

19  Datum: 2003-11-20 08:28:56
Katja&Daatzmann ( katja.wolf1@freenet.de / http://kama-ranch.de) schrieb:

Liebes Huberhof-Team, wir waren am 15.11.03 eure Gäste und waren von eurem Service und der Unterkunft begeistert. Wir werden wiederkommen!!
Bis nächstes Jahr K&D

18  Datum: 2003-10-03 12:18:22
aloisius ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

servus ,ein besucher der hompage. bin ja schon ganz wirr vor lauter laufbänder, komme heut abend vorbei und stelle eins ab.
mfg
aloisius

17  Datum: 2003-09-23 12:38:35
sepp ( keine Email / http://homepages.compuserve.de/gartmeierjosef/images/sonstige/happi.jpg) schrieb:

.

16  Datum: 2003-09-23 11:41:49
sepp ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

http://homepages.compuserve.de/gartmeierjosef/images/sonstige/happi.jpg

15  Datum: 2003-07-01 12:58:01
Harald Junke Berlin ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Werde euch vieleicht einmal besuchen! Freue mich auf eure gute Küche.Habe ja jetzt viel Zeit .

14  Datum: 2003-04-17 16:14:28
Daniela ( baudan@t-online.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo Sepp!
Respekt zu Eurer Homepage - ist echt toll geworden.

Liebe Grüße aus Niederbayern
Daniela

13  Datum: 2003-01-21 18:53:17
Andi G. ( pc-und-drucker@web.de / http://www.technikpage.de) schrieb:

Grüße aus Rengschbuag von dem, der nur no am Wochenende hoamkimmd!

Eigentlich möcht' I ja nur für mei Homepage-Adress' werben, aber des kann ma ja mid a paar Griaß verbind'n. Besonders an "meine" Küchenweiba Roswitha K. und Irmgard S.!

Brav bleim und ned zweng dringa!

Andi G.

12  Datum: 2003-01-10 08:23:44
sepp ( huberhof-erlbach@web.de / http://www.huberhof-erlbach.de/) schrieb:

... der Eintrag von 'aloisius' mußte wegen 'Überdehnung' des Begriffs "Gaudi" gelöscht werden ... hier nochmal der Eintrag:

----------
Datum: 2002-12-29 09:55:22 - IP: 212.7.139.235
aloisius ( alois.auer@t-online.de / http://www.aloisius-auer.de ) schrieb:

gruesse aus der nachbarschaft an die besatzung des huberhofes besonders den 2 *zensiert* irmgard und roswitha, *zensiert*
gruss aloisis allias brumstingl
---------

trotzdem, Danke Alois für deinen Eintrag, es war sicher nicht bös gemeint von Dir...

und

Danke für die lobenden Worte der anderen Homepagebesucher!

Gruß vom Sepp...

11  Datum: 2002-12-30 16:04:32
Henk ( henk-erlbach@t-online.de / keine Homepage) schrieb:

Euer Homepage ist klasse.
Danke für die schöne und gemüdliche stunden bei euch im Gasthaus
grusse von Piet und Henk

10  Datum: 2002-12-01 23:19:31
Andrea ( Bastelecke@hotmail.com / http://groups.msn.com/AndreasBastelecke) schrieb:

Hiho - wollt hier nur noch meine Homepage-Addy
weitergeben -
und danke für die liebe Hilfe von dir - Sepp!

Bis bald mal wieder!

Andrea

9  Datum: 2002-11-28 13:03:58
Andrea ( huberar@t-online.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo!!

Wollt mich nur mal verewigen und euch sagen:
ich kenn fei den Junior-Chef und der ist gaaaanz nett!
War auch schon 2x beim Essen dort ..
war gut!!!

Mach weiter so Sepp!
Liabe Grias (von der Schuifreundin)
Andrea

8  Datum: 2002-11-27 13:21:28
Gast ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

War beim Jahresessen bei euch hat mir gut gefallen. Besonderen Dank an die gute Küche.

7  Datum: 2002-07-25 07:34:26
Michael Niederleitner ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Es könnte mehr Freibier geben !!

6  Datum: 2002-06-08 13:12:18
Sepp G. ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hallo,
schöne Grüße an alle Homepage-/Gästebuch- Besucher!
Unsere Fremdenzimmer (4 Doppelzimmer, bzw. 3-Bettzimmer davon eines auch für Rollstuhlfahrer geeignet und eines mit Balkon) sind diese Woche fertiggestellt worden und stehen Ihnen ab sofort zur Verfügung.
Bei Preisen um die 20 Euro pro Person und pro Übernachtung mit Frühstück) ist mit Sicherheit auch für Sie etwas dabei.

Da Compuserve momentan Umzugsarbeiten am Server vornimmt, kann ich unsere Homepage bis vorraussichtlich Ende Juni nicht aktualisieren, aber dann gibts auch Infos zu den Zimmern!

Bis auf weiteres werde ich Sie/Euch per Gästebuch auf dem Laufenden halten.

Gruß Euer Sepp

5  Datum: 2002-06-07 08:26:34
Gast ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Habe bei euch Einkehr gemacht. Hat mir gut gefallen.Essen war auch gut und verhältnismäßig im Preis.Weiter so

4  Datum: 2002-05-23 18:17:19
Sepp G. ( hisepp@web.de / keine Homepage) schrieb:

Jetzt is a mal Zeit für ein "DANKE !" für Euer Lob!

.... und mit so Gäste wie dem Strasser Sepp und Co. und natürlich aa andere,
macht's Arbeiten - wenn andere Feierabend ham - auch Spaß !

Servus vom Junior-Chef Sepp Gartmeier

3  Datum: 2002-05-20 12:22:21
Strasser Sepp ( strassersepp@t-online.de / keine Homepage) schrieb:

Beim Huabawirt is imma a Gaudi
As Essn is guad und de Leid san echt brav.
Machts weida so und bleibs a so wiads seids.

2  Datum: 2002-05-09 18:41:39
Dominik Hölzlwimmer ( Hoedom4@web.de / keine Homepage) schrieb:

Bei eich is des Essen
Sehr gurd gegend de andern!!!!!!!!!!

1  Datum: 2002-03-15 15:22:10
sepp ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hallo, dann will ich mal den ersten machen !

Am 19. März ist Josefi Feier bei uns! Siehe "Aktuelles"

Gruß vom Sepp!